1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hanuta, 16.04.2010 #1
    hanuta

    hanuta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei meinem Galaxy konnte ich beim sync noch einstellen, dass ich nur bestimmte Gruppen mit meinem GMail account abgleichen will.

    Gibts das nicht mehr?

    Bei Kontakte -> Ansicht -> kann ich nur GMail an/ab-wählen.


    Weiß einer wie das geht?

    *edit*
    Außerdem sind Gruppen vordefiniert die kein Mensch haben will. (VIP, etc, ...)
    Kann man das weg machen?

    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
  2. nomoresecrets, 18.04.2010 #2
    nomoresecrets

    nomoresecrets Neuer Benutzer

    gute Frage, an so einer Einstellung hätte ich auch interesse
     
  3. recapture, 22.04.2010 #3
    recapture

    recapture Neuer Benutzer

    Ich habe nun das HTC Desire, hier habe ich diese Funktion auch nicht mehr.
    Das finde ich extrem beschissen, da nun mehrer hundert Kontakte in meinem Handy drinn stehen.

    Gibt es irgendein Tweak um wieder nur eine bestimmt Gruppe auszuwählen?

    Vg
    Daniel
     
  4. recapture, 25.04.2010 #4
    recapture

    recapture Neuer Benutzer

    Ich habe folgende Anleitung auf androinica.com gefunden, diese enthält auch eine Beschreibung für das HTC Hero mit Sense UI.

    Nur leider lässt sich diese Anleitung nicht auf das HTC Desire anwenden, da unter "Gruppen" keine Option zur Auswähl von einzelnen Gruppen bereitsteht.

    Hat jemand eine Lösung gefunden?
    Ich denke mal, das jeder HTC Desire Benutzer das Problem ist, das jeder Mailempfänger/sender in seiner Kontaktliste vorhanden ist.


    Quelle: Tips: trim your bloated contacts list with a custom sync group | Google Android Blog