1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Desiderio, 29.12.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Market Problem - nur die gekauften Apps werden noch angezeigt bei "Meine Apps"

    was soll ich tun ?
     
  2. Desiderio, 29.12.2010 #2
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    hatte noch niemand das Problem?
     
  3. schmarti, 29.12.2010 #3
  4. roddick84, 19.01.2011 #4
    roddick84

    roddick84 Android-Experte

    das Problem besteht seit vorgestern

    hab 2.1 ohne Root

    Stein hab ich neugestartet - ohne Erfolg...
     
  5. segelfreund, 19.01.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Welches Problem denn?

    Das in der Threadzeile?

    Hast Du zufällig einen Werksreset durchgeführt?
     
  6. roddick84, 19.01.2011 #6
    roddick84

    roddick84 Android-Experte

    das Problem das ich meine Gratis Apps nicht mehr finde!!

    hab keinen Werksreset gemacht!!
     
  7. Hugo Highsticking, 19.01.2011 #7
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Problem hatte ich zwischenzeitlich auch mal. Ging nach zwei oder drei Tagen aber wieder, ohne dass ich etwas geänder hatte.

    Habe aber auch mal irgendwo gelesen, dass es helfen würde, wenn du jetzt ne andere kostenlose App herunterladen würdest. Wenn die dann installiert ist, sollen deine "alten" Apps auch wieder in der Liste auftauchen; hab es aber nicht selber ausprobiert und nicht weiter verfolgt.
     
  8. roddick84, 19.01.2011 #8
    roddick84

    roddick84 Android-Experte

    @Hugo: tatsächlich die Methode mit der Gratis - App hat gefunzt!!

    Danke
     
  9. TimeTurn, 19.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ist auch ein ganz alter Hut und währe mit der Suche sicher zu finden gewesen :angry: