1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Bootscreen ! Handy startet nicht mehr richtig :(

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend Y200 Forum" wurde erstellt von maddomaddsen, 10.05.2012.

  1. maddomaddsen, 10.05.2012 #1
    maddomaddsen

    maddomaddsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Hi zusammen,

    habe seit 2 Tagen eine 8GB-SD Karte und habe gestern jede Menge Apps aus dem Playstore installiert. Das handy war nun leer gewesen und wenn ich es anmache kommt man nir zur dem aninmirten Huawei Logo welches sich dann imer wieder wiederholt, weiter kommt es nich mehr, weder mit noch ohne sd-karte.

    Was kann ich nun tun, jemand einen guten Rat?
    gibst evtl Tastenkombinationen für einen alternativen Bootvorgang, Handy flashen oder soll ich es zurückschicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  2. maddomaddsen, 11.05.2012 #2
    maddomaddsen

    maddomaddsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    hat hier überhaupt keiner nen Plan?
     
  3. det-happy, 11.05.2012 #3
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,597
    Erhaltene Danke:
    3,151
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Xiaomi Redmi 1S
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A8-50
    maddomaddsen bedankt sich.
  4. maddomaddsen, 11.05.2012 #4
    maddomaddsen

    maddomaddsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    Danke da ich es noch nich solange hab ist der Datenverlust vershcmerzbar. :) hatte das mit der Tastenkombi mal gelesen aber da stand nichts mit 20sek, aufjedenfall funktioierts jetzt wieder.

    Danke und Gruß
     
  5. 2N3055, 21.10.2012 #5
    2N3055

    2N3055 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Y200
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch.
    Bei mir hatte es geholfen das ich den "Devik Cache", oder wie das heisst, gelöscht hatte. Dazu muß man in das Bootmenu und den entsprechenden Unterpunkt "Devik Cache wipe" auswählen und ausführen. Bei mir hat das Gerät dann wieder gebootet. Root/Superuser sowie alle Apps und Einstellungen waren noch da.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei startet nicht y600