1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Daten der Applikationen per TBpro auf Dropbox hochladen

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von 2knight, 19.07.2012.

  1. 2knight, 19.07.2012 #1
    2knight

    2knight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bisher nur volle und lokale Sicherungen mit TBpro gemacht habe, möchte ich die Daten zukünftig gerne auch Online ablegen.

    Da sich die installierten Apps wohl eher selten ändern, die Daten der Apps, jedoch zum Zeil mehr von Interesse sind, möchte ich gerne auch nur diese regelmäßig sichern.

    Hat das jemand von euch schon mal probiert? Auf Anhieb habe ich in TBpro nur gesehen, dass man entweder alles oder eine Auswahl per Label sichern kann.
     
  2. gup1000, 24.08.2012 #2
    gup1000

    gup1000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    15.08.2012
    Ich schließe mich dieser Anfrage an. Hat jemand eine Idee, wie man in TB ein "Etikett" (komische Übersetzung!) anlegt dass nur die Daten aller Apps aber nicht die Apps selber sichert??
     

Diese Seite empfehlen