Nur den Hintergrund der Statusleiste anpassen

G

Gefahrensucher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

trotz langwieriger Recherche habe ich bislang noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Derzeit schaut mein Homescreen so aus:
Screenshot_2012-03-20-11-56-10.png

Nun stört es mich, dass der Hintergrund der Statusleiste rein schwarz ist. Ich würde den gerne an das Wallpaper anpassen.
Ich habe 4.03 installiert und Root-Rechte. Als Launcher nutze ich den Go Launcher Ex.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?

Vielen Dank :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißa, das scheint genau das zu sein, was ich suchte, recht herzlichen Dank chika!
 
Ich schreib mich mal mit ein.
Die farbe der up und download pfeile will ich verändern.
Geht das ohne großen aufwand?

Edit:
Habs schon. In der systemui sitzt es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SonY415
Antworten
2
Aufrufe
1.676
SonY415
S
fotia1980
  • fotia1980
Antworten
5
Aufrufe
2.012
toscha42
toscha42
B
  • bueschkind
Antworten
1
Aufrufe
1.464
Peon
P
Zurück
Oben Unten