1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur die Speicherkarte per USB anbieten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von OnkelAlbert, 13.09.2009.

  1. OnkelAlbert, 13.09.2009 #1
    OnkelAlbert

    OnkelAlbert Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Hallo liebes Forum,

    nach einem kurzen G1 Test vor einem Jahr bin ich mittlerweile dabei, das Galaxy zu testen; sonst verwende ich WinMobile in erster Linie.

    Finde es toll, habe es auch upgedated, Roadsync geht super (das war der Grund damals, warum das G1 schnell wieder weg war - das war damals einfach nicht fertig)

    Ich bin zunächst mal rundum zufrieden. Oder eben fast. Ich höre gerne Podcasts (BeyondPod teste ich im Augenblick, wer einen besseren Tipp hat -> gerne).

    Ich habe einen BMW mit USB Schnittstelle - das telefonieren, Telefonbuch, Bluetooth geht super (daran scheitert zB ein Nokia N97 komplett), also die wichtigste Business Funktion scheint nach den ersten tagen Erfahrung stabil zu sein. ABER:

    Abspielen der Podcasts per USB ist für mich ein Killer-Komfortfeature, das mit WinMob (HTC) mittlerweile 100% stabil läuft (zu Hause per W-LAN vor längeren Fahrten aufgeladen, dann mein eigenes Radioprogramm).

    Leider geht es mit dem Galaxy nicht. Ich "sehe" kurz die interne Speicherkarte, offensichtlich ist nach einem Bruchteil einer Sekunde wenn die externe dazukommt die erste weg. Fazit: Es sieht so aus, als würde der BMW nur mit USB Devices zurechtkommen, die aus einer Platte "bestehen".

    Daher meine Frage: Kennt jemand einen Trick/Software, mit dem ich dem Galaxy beibringen kann, nur die externe anzubieten?

    Gruss & vielen Dank für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen