1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bassmanns, 11.07.2012 #1
    bassmanns

    bassmanns Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin vor ein paar Wochen vom Nokia 5800 auf das Huawei Honor umgestiegen. Wollte das Android-System haben, damit ich meine Kalender endlich gescheit verwalten kann. Das funktioniert aber nicht, wie ich mir das vorstelle.
    in meinem Google-Account habe ich 2 Kalender - privat und geschäftlich.
    beide werden im handy angezeigt. wenn ich jedoch einen termin eintragen will, kann ich nur den handy-internen und den haupt-google-kalender auswählen, in dem fall den privaten. was muss ich einstellen, damit ich auch in den geschäftlichen was eintragen kann? liegt das an gingerbread 2.3.6 oder etwa am handy? einstellungen im handy konnte ich bisher keine finden. kennt sich jemand damit aus?

    ps.: die über das handy erstellten termine werden auf meinem ipad2 als nicht editierbar angezeigt. sprich, ort und uhrzeit kann ich nicht ändern...
     

Diese Seite empfehlen