1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nur ein homescreen ?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von La Espada, 05.01.2010.

  1. La Espada, 05.01.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Hallo,
    Bin stolzer besitzer eines milestones, aber da mich die 3 homescreens etwas stōren, wollte ich fragen, ob man auch nur einen einstellen kann. Weiß jemand genaueres ?
     
  2. Finntroll82, 05.01.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Nur mit Apps wie Panda Home.
     
  3. Nepomuk, 06.01.2010 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Oder auch mit Advanced Launcher (in meiner Signatur verlinkt).
     
  4. La Espada, 20.01.2010 #4
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    also habe jetzt wirklich jedes home screen app versucht (ausser advanced launcher da das auf meinem glaub ich nicht funktioniert)

    und mann kann nur immer mehr screens einstellen, nicht weniger. da der stein jetzt ja root hat, sind da irgendwann auch costum roms sehr wahrscheinlich, weiß jemand ob man da eventuell etwas machen kann ?
     
  5. gado, 20.01.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Links und Rechts den Screen leer lassen und nicht mehr beachten.

    Mache ich mit Sense, da nutze ich nur 4 von 7.
     
  6. La Espada, 20.01.2010 #6
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Ja mach ich ja. Mir geht es aber um die wallpaper deswegen nur 1
     
  7. gado, 20.01.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Normale Größe vom Wallpaper nehmen, dann rechts und links ein schwarzen Rand oder was auch immer machen und in der Mitte eine Größe vom Display lassen. In dem Bereich das Wallpaper packen und schon müsste das ganze Wallpaper auf einem Screen zu sehen sein.
     
  8. Club9, 20.01.2010 #8
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    PandaHome kann auch nur mit einem Screen betrieben werden.
    Das kann man einstellen:eek:
     
  9. La Espada, 21.01.2010 #9
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Be i mir war 3 minimum aber danke für den tip mit dem schwarzen rand, weiß jemand die auflösung dür milestone wallpaper ?
     
  10. Club9, 21.01.2010 #10
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Schau ma HIER
    Ist ein Video zu einstellen der Wallpaper in PandaHome.
    Ist egal wie groß oder klein dein Wallpaper ist. PandaHome schneidet es sich immer zurecht.
    So das es auf 11 Screens passt oder auf einen.
     

Diese Seite empfehlen