1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur ein Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FaMe20, 03.08.2011.

  1. FaMe20, 03.08.2011 #1
    FaMe20

    FaMe20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Mir ist aufgefallen das mein Handy nur einen Lautsprecher benutzt um Musik abzuspielen.
    Nun meine Frage, da 2 Lautsprecher am Boden des Handys eigentlich sind, ist der eine kaputt oder ist das schon immer so gewesen?

    MfG

    FaMe
     
  2. el-lutschi, 03.08.2011 #2
    el-lutschi

    el-lutschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    06.03.2010
    also bei mir wird auch nur ein lautsprecher genutzt.
    habe mich auch schon gefragt ob das normal so ist.
     
  3. Ox53, 03.08.2011 #3
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Das ist ganz normal!
     
  4. Skizzi, 03.08.2011 #4
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hinter dem andren verbirgt sich das Mikro.

    Lg
     
  5. FaMe20, 03.08.2011 #5
    FaMe20

    FaMe20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Haha ok gut dankeschön :)
    das handy ist aber nicht sehr laut :s
     
  6. Flix123, 03.08.2011 #6
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Leider nicht. Bei meinem alten BL40 (da wurde noch der Vorderlautsprecher für die Musik genutzt) war der Klang echt besser!
     
  7. nelty, 03.08.2011 #7
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wer über den Lautsprecher eines Handys Musik hört, dem ist wirklich nicht zu helfen. ;)
     
  8. 19chaosnik, 03.08.2011 #8
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    sei doch froh. es ist zwar nur ein Lautsprecher, der ist aber sehr gut.

    und das Mikrofon ist ja wohl mal absolut perfekt. hat sehr sehr gute Tonqualität und kann Sound in 7.1 aufnehmen. da hat Htc und Samsung mit ihren Dingern welche sich wie ein Roboter anhören und nur stereo aufnehmen keine Chance.


    Gruß
     
  9. herr revo, 03.08.2011 #9
    herr revo

    herr revo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Qft!
    Ich hab zwar keinen aktuellen Vergleich, aber besser als mein SE G900 ist es allemal. ^^
    Wie will man denn bitte mit EINEM Mic in 7.1 aufnehmen?
    Das ganze wird dann wahrscheinlich wieder in 7.1 über den einen mini-Lautsprecher ausgegeben? ;D
     
  10. 19chaosnik, 03.08.2011 #10
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    es scheinen mehr als nur eins zu sein. wozu sollte lg denn sonst so ein riesen ding verbauen wenn ein winziges loch auch gereicht hätte.

    schau mal auf deine verpackung des speeds drauf, da steht wörtlich: "High Quality 8 Megapixel Kamera mit 7.1 Surround Sound".

    wobei die können auch meinen, dass das handy einen 7.1 ausgang hat per hdmi. dann hätten sie es aber nicht im zusammenhang mit der kamera geschrieben.

    naja wie auch immer es hat auf jeden fall eine besere qualität als die konkurenz.


    Gruß
     
  11. nelty, 03.08.2011 #11
    nelty

    nelty Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ganz einfach: Weil eine symmetrische Anordnung gut aussieht.

    Außerdem ist deine Begründung Quatsch. Nur weil etwas keinen Sinn zu machen scheint oder vielleicht sogar wirklich keinen Sinn macht, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem jemand tut.
     
  12. 19chaosnik, 03.08.2011 #12
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    @nelty

    da hätte ja ein winziges loch gelangt - damit meine ich den platz hätten sie ja auch für nen 2ten Lautsprecher verwenden können.

    bin aber froh dass lg es nicht gemacht hat und wir ein so gutes Mic. haben.

    ist ja aber auch egal das ist hier schon wieder zu viel ot.


    Gruß
     
  13. mehungry, 07.08.2011 #13
    mehungry

    mehungry Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Wenn man schaut was andere hersteller zb. nokia an lautsprechern verbaut bin ich echt froh über den leisen lautsprecher vom lgos auch wenns nur einer ist
    den es nicht alle 3 wochen zerreist :D
     

Diese Seite empfehlen