1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Al-xmaniac, 16.01.2010 #1
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hab zur Zeit das Super D Rom black mit Nexuslauncher drauf und bin auch ganz zufrieden, vor allem was das Design betrifft. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Tastaturfeld im Telefon menü, das würde ich gerne ersetzen und zwar aus dem Theme:

    [Theme] Darkstar V0.6.9 - CM 4.2.12.2, Super D1.6 and Dwang 1.17.1 (0.6.7.1) 01/14/10 - xda-developers

    hab schon versucht die Telefon.apk aus dem theme zu kopieren und in das Rom einzufügen, anschliessend neu signiert, hat zwar alles gebootet aber nichts verändert... was genau muss ich denn ändern, dass ich das Tastaturfeld aus dem Theme übernehmen kann....

    Danke und Grüsse
     
  2. LordXeth, 20.01.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Du willst das Telefonapp aus Darkstar? dann nehme die Contakt.apk darin steckt es drin - im phone app stecken die Wahltasten drin - die du im einem Laufendem Gespräch öffnen kannst!

    mfg lordSeth
     
    Al-xmaniac bedankt sich.
  3. LordXeth, 20.01.2010 #3
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    und soweit alles kar??
     
  4. Al-xmaniac, 20.01.2010 #4
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jaaaaaaaaa, freuz.... hat super geklappt....Dankeschön... Falls es mal ein Usertreffen gibt, bekommste auch ein Bier von mir....
     
  5. Schmalzstulle, 22.01.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Das ganze geht so ziemlich genau und für jede Anwendung (*.apk) mit Metamorph. Ich arbeite bereits an einem Theme für Super D. So kann man dann nach Gusto die Uhr oder das Musik Widget flashen, oder man möchte einen andern Launcher etc. Mit Metamorph wird das möglich, ohne ein ganzes Rom und seine Apps zu ersetzen.

    Ich habe bereits den Launcher, Musik, Energie und Framework (Buttons, Popups) fertig.
     

Diese Seite empfehlen