nur ein telefonat mit sound

K

Kassemmel

Neues Mitglied
0
hallo Community

Ich habe mir zum Ausprobieren eine Jellybean rom installiert. Danach konnte ich nur mehr 1 mal telefonieren, jedes darauffolgende telefonat hat keinen sound. ich höre einfach nichts. (nicht einmal das anläuten). meine gesprächspartner hören mich aber. Nach einem reboot funktioniert es wieder einmal. habe daraufhin zurück zu CM9 RC2 geflashed ---> ohne erfolg.
Hoffe auf eine Lösung :p

Grüße

Kassemmel

Specs:

GT-I9000

Version: 9.0.0-RC2-galaxysmtd (4.0.4)

Baseband version: I9020AUCKF1 (kann das stimmen???)

Kernel version:
3.8.8-g54d09f2
blinky-ghost@cyanogenmod #1
Thu Jul 19 00:27:23 PDT 2012
 
Schau mal hier...
 
Kassemmel schrieb:
hallo CommunityDanach konnte ich nur mehr 1 mal telefonieren, jedes darauffolgende telefonat hat keinen sound.

Hatte ich mit dem kf1-Modem ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund unter Slim-ICS auch. Ich habe dann (nach vorherigem ergebnislosen Neuflash von Stock- und Custom-ROM :mad:) das JW4-Modem geflasht. Seither funktioniert das Telefonieren wieder reibungslos (auch bei meinem derzeitigen ROM = Helly Bean) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kassemmel
rupo schrieb:
Ich habe dann (nach vorherigem ergebnislosen Neuflash von Stock- und Custom-ROM :mad:) das JW4-Modem geflasht. Seither funktioniert das Telefonieren wieder reibungslos (auch bei meinem derzeitigen ROM = Helly Bean) :thumbsup:

danke. hab mir auch das JW4 modem geflashed und siehe da IT WORKS. kann geschlossen werden
 
Auch rupo freut sich bestimmt über ein DANKE-Klick, wo er Dir ja sehr geholfen hat ... ;)

T.a.p.a.SGS.t.a.l.k.e.d
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.745
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten