Nur eine bestimmte Anzahl an Mails abrufen

D

dicker2503

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das ich bei dem Handy gar nicht einstellen kann wieviele Mails er im Postfach haben soll. Nun ist es so das ich bei meinem Mail Account meine Mails so gut wie nie lösche. Nun habe ich mitlerweile 500 Mails auf dem Handy und man merkt langsam das das Postfach langsamer wird.
Ist es Möglich einzustellen das man nur 200 Mails auf dem Telefon hat ohne eine andere App zu benutzen?
 
Nutzt Du googlemail?
Ich nutze googlemail und es werden immer nur die ersten 20 Mails geladen, erst wenn ich runterscrolle zum Ende der Liste werden weitere Emails geladen.

Aber vielleicht als Grundsätzlicher Tipp: Posteingang aufräumen ;)
Emails thematisch mit Labeln versehen und schon sieht die Sache ganz anders aus.
Denn ganz ehrlich: Was sollen 500 Mails im Posteingang - zumindest für mich nicht schlüssig nachvollziehbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.592
MarkusK
MarkusK
T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.848
tuxfan283
T
H
Antworten
21
Aufrufe
4.361
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten