1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur eine bestimmte Anzahl an Mails abrufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von dicker2503, 19.04.2012.

  1. dicker2503, 19.04.2012 #1
    dicker2503

    dicker2503 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen das ich bei dem Handy gar nicht einstellen kann wieviele Mails er im Postfach haben soll. Nun ist es so das ich bei meinem Mail Account meine Mails so gut wie nie lösche. Nun habe ich mitlerweile 500 Mails auf dem Handy und man merkt langsam das das Postfach langsamer wird.
    Ist es Möglich einzustellen das man nur 200 Mails auf dem Telefon hat ohne eine andere App zu benutzen?
     
  2. kosemuckel, 19.04.2012 #2
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Nutzt Du googlemail?
    Ich nutze googlemail und es werden immer nur die ersten 20 Mails geladen, erst wenn ich runterscrolle zum Ende der Liste werden weitere Emails geladen.

    Aber vielleicht als Grundsätzlicher Tipp: Posteingang aufräumen ;)
    Emails thematisch mit Labeln versehen und schon sieht die Sache ganz anders aus.
    Denn ganz ehrlich: Was sollen 500 Mails im Posteingang - zumindest für mich nicht schlüssig nachvollziehbar.
     

Diese Seite empfehlen