1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tiffanytiffel, 28.11.2011 #1
    tiffanytiffel

    tiffanytiffel Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr lieben, habe heute mein neues handy bekommen und weiß nicht wie ich es eistellen kann dass ich mehrere nummern unter einem kontakt speichern kann, ist das überhaupt möglich bei diesem telefon?

    vielen lieben dank
     
  2. Melory, 28.11.2011 #2
    Melory

    Melory Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst einen Kontakt erstellen und das Telefon auswählen. Auf der SIM Karte kannst du vermutlich nur eine Nummer speichern. Unter dem Telefon kannst du sehr viele eingeben.

    EDIT: Du hast übrigens in einen falschen Forumsbereich geschrieben. Dieser Bereich ist für Themes. Ich gehe davon aus, dass dein Thread bald verschoben wird.

    VG,
    rAa@
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
  3. tiffanytiffel, 28.11.2011 #3
    tiffanytiffel

    tiffanytiffel Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, hat geklappt :thumbsup:

    ah ok wusste ich nicht...:blushing:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s4 mehrere nummern pro kontakt

    ,
  2. samsung galaxy s4 kontakte mehrere nummern

    ,
  3. samsung mehrere nummern pro kontakt

    ,
  4. mehrere nummern pro kontakt samsung j5,
  5. android 2 nummern pro kontakt,
  6. nur ein e nummer pro kontakt,
  7. Samsung j5 Kontakte mehrere Nummern ,
  8. samsung j5 mehrere nummern pro kontakt,
  9. samsung galaxy a5 nur eine nummer pro kontakt,
  10. samsung galaxy s2 kontakte 2 nummern,
  11. android kontakt 2 nummern,
  12. samsung galaxy j5 mehrere nummern pro kontakt,
  13. samsung galaxy s6 mehrere nummern in einem kontakt ,
  14. samsung galaxy s4 kontakte nur eine nummer,
  15. mehrere Telefonnummern grand prime