Nur eine Nummer pro Kontakt

T

tiffanytiffel

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben, habe heute mein neues handy bekommen und weiß nicht wie ich es eistellen kann dass ich mehrere nummern unter einem kontakt speichern kann, ist das überhaupt möglich bei diesem telefon?

vielen lieben dank
 
Du musst einen Kontakt erstellen und das Telefon auswählen. Auf der SIM Karte kannst du vermutlich nur eine Nummer speichern. Unter dem Telefon kannst du sehr viele eingeben.

EDIT: Du hast übrigens in einen falschen Forumsbereich geschrieben. Dieser Bereich ist für Themes. Ich gehe davon aus, dass dein Thread bald verschoben wird.

VG,
rAa@
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, hat geklappt :thumbsup:

ah ok wusste ich nicht...:blushing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.506
AlphaSigma
A
P
Antworten
2
Aufrufe
880
phyton
P
G
Antworten
4
Aufrufe
4.471
Schmücker
Schmücker
Zurück
Oben Unten