1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. subaccord, 31.10.2011 #1
    subaccord

    subaccord Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Wenn ich z. B. unter Kontakte ein Eingabefeld editieren will und die Tastatur dazu eingeblendet wird, kann ich nur zwischen EN und CH wechseln, was die Wortvorschläge angeht, obwohl unter den Tastatur- und Spracheinstellungen DEUTSCH eingestellt ist. Hat hier jemand eine Lösung?
     
  2. The Alter Ego, 03.11.2011 #2
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    974
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Besteht das Problem noch? Standardtastatur oder was selbst installiertes? Mal die Optionen in "Sprache und Tastatur" durchgeackert?
     
  3. subaccord, 03.11.2011 #3
    subaccord

    subaccord Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo Alter Ego,

    nachdem der telefonische E-Plus-Support nicht helfen konnte, habe ich mir einen Dateiexplorer-App heruntergeladen. Damit konnte ich die chinesische Tastatur deinstallieren. Und siehe da, die eingeblendete Tastatur wurde auf Deutsch umgestellt. Nun kann ich dort zwar nicht mehr auf's Englische wechseln, aber zunächst reicht es mir. Alle anderen Sprach- und Tastatureinstellungen hatten zuvor keinen Effekt.

    Viele Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen