Nur EN und CH bei der Tastatureingabe

S

subaccord

Neues Mitglied
0
Wenn ich z. B. unter Kontakte ein Eingabefeld editieren will und die Tastatur dazu eingeblendet wird, kann ich nur zwischen EN und CH wechseln, was die Wortvorschläge angeht, obwohl unter den Tastatur- und Spracheinstellungen DEUTSCH eingestellt ist. Hat hier jemand eine Lösung?
 
Besteht das Problem noch? Standardtastatur oder was selbst installiertes? Mal die Optionen in "Sprache und Tastatur" durchgeackert?
 
Hallo Alter Ego,

nachdem der telefonische E-Plus-Support nicht helfen konnte, habe ich mir einen Dateiexplorer-App heruntergeladen. Damit konnte ich die chinesische Tastatur deinstallieren. Und siehe da, die eingeblendete Tastatur wurde auf Deutsch umgestellt. Nun kann ich dort zwar nicht mehr auf's Englische wechseln, aber zunächst reicht es mir. Alle anderen Sprach- und Tastatureinstellungen hatten zuvor keinen Effekt.

Viele Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.365
mrrbr
mrrbr
S
Antworten
0
Aufrufe
1.080
Solinger
S
Zurück
Oben Unten