Nur Google Kalender bei Custom Roms?

O

Otze

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen einige ROMs auf Basis Froyo oder Gingerbread ausprobiert (Cynanogen 6.1 und 7, Elelinux und Cronos) und alle verursachen bei mir das selbe Problem:
Die Kalender App erlaubt es mir nicht, neben dem Googlee-Kalender auch einen weiteren "offline" Kalender anzulegen.
Das konnte ich aber immer unter den Sense-Roms bis einschließlich Eclair (Stock und Villain 12).

Gibt es irgendeinen Trick, das hinzubekommen?

Ich brauche diesen Offline-Kalender, um mit MyphoneExplorer Outlook zu syncen, ohne dass die Einträge mit Google gesynct werden..

Danke und Gruß, Otze
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.172
Adana
A
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.527
BecksPistol
B
Zurück
Oben Unten