Nur GPRS-Empfang

C

ChrisK.1

Ambitioniertes Mitglied
26
Grüß Euch,
Ich habe seit gestern das Nexus S in zuge eines a1 Neuvertrag geholt!

Ich habe nur das Problem das ich nur GPRS empfang habe, kurzzeitig nur kurz 3g selbst dann verschwindet immer der empfang und geht zurück auf GPRS!

Habe die Simkarte dann in mein HTC Desire reingegeben und am selbenort HSDPA/3G empfang!

Ist das ein anwenderfehler, muss man da erst was umstellen am Telefon?

Nur 2G ist nicht angehackt.


Is am neuesten stand das Handy.


Mit freundlichen Grüßen,
Christian
 
Interessant.
Ich habe mein Nexus S ebenfalls von A1 und habe es heute morgen retourniert zum Onlineshop. Bei mir ging überhaupt keine Internetverbindung am Handy... Im A1 Shop wurde es getestet und man sagte mir das Handy sei wohl defekt.
Also einstellen musst du nichts besonderes. Wenn der APN drin ist sollts gehen
 
Hallo,
Sehr Interessant sogar.
Hast dann ein neues Handy bekommen? Wann hast es gekauft?
 
Ich habs erst gestern weggeschickt. Ja, aber das Handy wird ausgetauscht und ich bekomm sobald das alte angekommen ist ein neues zugeschickt...
 
Ich habe mit heute ein neues NXS, leider immernoch das selbe problem!
Würde mir wünschen dass, das vielleicht im zuge eines Updates beseitigt wird, denn gegenüber des Deisre's ist der empfang drastisch schlechter!

Wisst im nächsten Update geplant ist? Oder gibts tipps zur beseitigung?


Schönen Abend euch! :)
 
Liegts an der SIM-Karte?

edit: hab gelesen dass die SIM nicht das Problem ist...
Könnte es die SIM eigentlich sein?
 
Also die SIM glaub ich nicht das ist, einfach aus dem einen grund das einfach am Desire funkt..
 
ChrisK.1 schrieb:
Also die SIM glaub ich nicht das ist, einfach aus dem einen grund das einfach am Desire funkt..

Ja ich weiß. Da ich aber ein ähnliches Problem habe, wollte ich wissen ob so ein Problem aufgrund eines Sim-Karten Defekts auch auftreten könnte? Nicht dass ich noch ein Nexus S zurückschicke und dann war meine SIM Karte schuld.
 
Naja, ich denke möglich ist alles aber wenns beim andren Handy passt?

Ich denke das es ein Update geben wird..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Dirty_Mo
D
Bondar
  • Bondar
Antworten
6
Aufrufe
2.528
koalalump
K
M
Antworten
21
Aufrufe
3.544
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten