1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. guitargod, 15.01.2012 #1
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hab ein komplett unverändertes Sensation mit Sense 3.0.

    Gibt es eine Möglichkeit, in der Telefonanwendung NUR Kontakte aus speziellen Gruppen und nicht alle Kontakte anzuzeigen?

    Beim Durchforsten der Menüs bin ich nur auf die Möglichkeit draufgekommen, diese Einstellung für die Kontakte-App vorzunehmen. Klicke ich am Homescreen auf "Telefon" und scrolle durch die Kontakte, sind trotzdem wieder alle zu sehen.

    Es geht mir darum, dass ich unendlich viele Nummern habe, die ich aber nur ganz selten brauch und in der eigentlichen Telefonanwendung gerne nur die wichtigsten drinnen hätte. In der Kontakte-App wäre es wieder praktisch, wenn alle angezeigt werden.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem klar darstellen.

    Gruß
    Philipp
     
  2. znarf2369, 15.01.2012 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Meinst du jetzt Gruppen im Sinne von Sim-Nummern, im Telefon gespeicherte Nummern, Facebook-Nummern ect. oder meinst du mit Gruppen selbst zusammengestellte Gruppen von verschiedenen Kontakten?
     
  3. guitargod, 15.01.2012 #3
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meine selbst zusammengestellte.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen