1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur "klingeling" bei eigenen mp3 als Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von draven84, 05.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draven84, 05.03.2011 #1
    draven84

    draven84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    schon geklärt =)
    es lag echt am update vom launcher


    ei guude,

    hab seit 3 tagen folgendes problem, alle eigenen mp3 werden nichtmehr erkannt, von keinem player.

    das schon ärgerlich genug, aber die krönung is das mp3 die als klingelton gesetzt sind nur noch ein lahmes klingeling abgeben.

    hatte die vermutung das ein player (ich glaub gtunes) meine mukke eingelesen hat, um nen ndex zu erstellen, etwa seit dem is der wurm drin.

    hab alle neue apps dieser woche wieder gekillt um dadurch was zu bewirken, auch sd karte neu aufgespielt, das hat auch einen kurzzeitigen erfolg ergeben und alle mp3 wurden überall erkannt und abgespielt, leider nur für kurze zeit

    ich benutz den laucher ex, der sich gerade updatet, hat jemand ne ahnung ob das mim launcher zu tun hat? oder am dateiformat?????

    oder wo ich noch gucken könnt? hab ehrlich gesagt keine lust das handy auf werkseinstellung zurzück zu setzen.

    danke für die hilfe ich steh voll vorm berg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
  2. molex, 05.03.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Ok dann mach ich hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen