1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stundent, 17.03.2010 #1
    stundent

    stundent Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend,
    ich habe mal eine Frage:
    Aufgrund von ehrenamtlichen Tätigkeiten hab ich viele Kontakte bei Googlemail nur mit Emailadresse angegeben und die Handynummern brauch ich ja nicht. Ich möchte gerne auf meinen Magic übersichtlichkeitshalber nur die Kontakte haben, die eine Nummer gepflegt haben. Wie kann ich das einrichten? Irgendwie einen Filter setzen oder so?
     
  2. stundent, 18.03.2010 #2
    stundent

    stundent Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe weiter im Internet recherchiert und nichts dazu gefunden. Ich habs nun über die Gruppenfunktion gemacht, so dass nur die Kontakte mit Nummern in der Gruppe "Meine Kontakte" sind und ich die "restlichen" Kontakte aus dieser Gruppe entfernt habe. Dieses ist natürlich auch eine Lösung, aber ich dachte, es würde auch automatisch gehen.