Nur kostenlose Apps

K

koerbi

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
zu allererst muss ich sagen, das es außergewöhnlich ist, wie schnell hier Lösungen gefunden und bespochen werden! :thumbup:

Ich hoffe, dass meine Frage noch nicht thematisiert wurde:

Gibt es eine Einstellung beim X3, um vor Bezahl-Apps zu warnen?

Danke für Antworten und schönen Sonntagabend.

Körbi
 
Hi,wenn du dir im market apps anschaust steht da doch ob sie kostenlos sind oder was kosten,oder wie meinst du das?
 
Haben ein zweites X 3 für die Tochter gekauft.
Die jungen Leute gucken nicht immer genau hin, wenn sie Apps haben wollen.
Daher dachte ich, dass man diese Apps irgendwie kenntlich machen kann oder gar ausblenden.
 
naja, auch wenn sie nicht hingucken, ohne Kreditkarte können sie eh keine kostenpflichtige Apps kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: koerbi
Wenn das so ist, dann ist ja alles i.O.
Ich dachte, es könnte auch über Guthaben auf dem Sim-Karten-Konto abgebucht werden.

Danke und schönen Abend noch...
 
Hi.Hab mit den Apps ein Problem. Wenn ich mich auf den Market einlogge, ist das alles in engl.Kann man das Umstellen dass man das auch versteht, was man installiert und welche sind sinnvoll.P.s Warum kann ich mir google earth nicht installieren.Gruß Klausi58
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.086
Stonaged
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.110
steve8x8
S
R
  • rheuma-kai_70
Antworten
2
Aufrufe
2.491
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten