1. koerbi, 01.10.2011 #1
    koerbi

    koerbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,
    zu allererst muss ich sagen, das es außergewöhnlich ist, wie schnell hier Lösungen gefunden und bespochen werden! :thumbup:

    Ich hoffe, dass meine Frage noch nicht thematisiert wurde:

    Gibt es eine Einstellung beim X3, um vor Bezahl-Apps zu warnen?

    Danke für Antworten und schönen Sonntagabend.

    Körbi
     
  2. Roxy, 01.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,wenn du dir im market apps anschaust steht da doch ob sie kostenlos sind oder was kosten,oder wie meinst du das?
     
  3. koerbi, 01.10.2011 #3
    koerbi

    koerbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Haben ein zweites X 3 für die Tochter gekauft.
    Die jungen Leute gucken nicht immer genau hin, wenn sie Apps haben wollen.
    Daher dachte ich, dass man diese Apps irgendwie kenntlich machen kann oder gar ausblenden.
     
  4. lufkin, 01.10.2011 #4
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    naja, auch wenn sie nicht hingucken, ohne Kreditkarte können sie eh keine kostenpflichtige Apps kaufen...
     
    koerbi bedankt sich.
  5. koerbi, 01.10.2011 #5
    koerbi

    koerbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn das so ist, dann ist ja alles i.O.
    Ich dachte, es könnte auch über Guthaben auf dem Sim-Karten-Konto abgebucht werden.

    Danke und schönen Abend noch...
     
  6. klausi58, 01.10.2011 #6
    klausi58

    klausi58 Neuer Benutzer

    Hi.Hab mit den Apps ein Problem. Wenn ich mich auf den Market einlogge, ist das alles in engl.Kann man das Umstellen dass man das auch versteht, was man installiert und welche sind sinnvoll.P.s Warum kann ich mir google earth nicht installieren.Gruß Klausi58