Nur langsames Laden des Wiko Lenny 2 mit Fremdnetzteil?

D

Devilkai77

Neues Mitglied
3
Hallo
Habe da mal ein Problem...
Habe gestern ein Wiko Lenny 2
Gekauft,nur leider ohne Netzteil.
Weiß wer ob ich da ein spezielles brauche? Weil meine die ich hier habe noch vom Samsung laufen nicht, bez. Nur mit Fehlermeldung vom wiko! ( bitte originale Netzteil nutzen nur langsames laden möglich.... Kann da wer helfen??

Gruss
 
Welche Ausgangsleistung haben die Netzteile denn?
 
5volt -- 1A ist vom Samsung s3

War grad auch im laden und haben mehrere getestet,nur alle machen gleiche Fehlermeldung :/

Aber über über USB am laptop läuft es 1a.....
 
Ich habe auch schon diverse Netzteile probiert.
ich bin auch soweit gegangen und habe 4 AA Akkus zu einer behelfs powerbank zusammen gebastelt.
egal was ich probiere, mein Messgerät sagt immer nur einen Strom von 420mah.
Mein Galaxy A3 (2016) hat mit der behelfs powerbank einen Strom von 1200mah.
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.056
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
772
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
4
Aufrufe
2.278
Petalor
P
Zurück
Oben Unten