Nur leises Rauschen bei Anruf, Kopfhöreranschlussprobleme

C

CrunK157

Neues Mitglied
0
Huhu und zwar habe ich eine Frage ich besitze das HTC DESIRE HD und ich hatte es am Abend einfach bei mir rum liegen und als ich einen Anruf bekommen habe hat man mich nicht mehr verstanden es ist nur ein leises Rauschen zu hören. Und ich denke einfach da ich schon ein paar Tage zu vor Probleme mit meinem Kopfhörer Anschluss hatte das es vielleicht mit daran liegen kann. Garantie besitze ich noch, meint ihr ich soll einfach am Montag zum O2 Shop rennen und das Handy einschicken? Und meine Frage dazu stellt mir O2 ein Ersatz Handy zu Verfügung?

Vielen Dank, für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du das Problem schon mehrmals bzw. kannst du es reproduzieren?
Wie war denn der Handyempfang an der besagten Stelle (wie viele Balken bzw. wie viel db)?

Ob du ein Ersatzhandy bekommst, hängt soweit ich weiß hauptsächlich vom Händler ab. Bei Telekom-Läden bekommt man normalerweiße eins, bei O2 hatte da bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Was waren denn das für Probleme mit dem Kopfhöreranschluss? Sind die gelöst? Wenn ja, was war defekt? Mehr Infos = Bessere Lösungsvorschläge.

Vor dem Einschicken würde ich einfach mal einen Werksreset im Bootloader (Beim Handy-Einschalten die Vol-Down-Taste gedrückt halten) ausprobieren.
Da werden aber alle Daten im Telefonspeicher gelöscht. Nur die Sachen auf der SD-Karte bleiben vorhanden. Das würde bei einem eingeschickten Handy aber ggf. auch passieren...
 
Was ist bei dir rausgekommen? Bei mir ist es auch soweit.

Der andere Gesprächsteilnehmer hört mich nicht mehr. Voller Netzempfang. Mehrere SIMs schon getestet. Akku auch anderen ausprobiert.

Nach der ersten Reparatur funtkionierte es ein paar Tage. Dann wieder das gleiche.

Bei der zweiten Reparatur bei Arvato fand man angeblich keinen Fehler...*hust*
Trotzdem nichts zu hören. Diesmal schon von Anfang an. Selbst wenn ich direkt das Mikro vor den Mund halte ist nichts zuhören. Am anschaulichsten ist es bei der Google-Sprachsuche. Wenn überhaupt, sind die Ausschläge minimalst. Selbst bei nahezu schreiend ins Handy brüllen.

Gestern wieder losgeschickt. Bin mal gespannt.
 
So, morgen sollte laut Arvato mein DHD wieder kommen. Das Mainboard wurde getauscht. Bin mal gespannt wielange das funktioniert...
 
Letzter Stand der Dinge:

Sämtliche Innereien wurden getauscht. Nur noch die Hülle und Display sind Original. Alle Platinen wurden getauscht. Bis jetzt funktioniert alles wieder wie es soll.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten