Nur Light Sleep, kein Deep Sleep

Helter-Skelter

Helter-Skelter

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo, ich habe mein Sony Ultra mit offenen bootloader, mit einer 7.1.1 Dirty Unicorn inoffiziell custom rom geflashed.
Läuft auch stabil, bis auf die Tatsache das ich irgendwie einen battery drain habe.
Laut mit rootrechten einer battery app. Hielt die AOSP Telefon APP das Handy wach.
Die Telefon APP hatte ich daraufhin deaktiviert, und anschließend die Google Telefon APP installiert.
Jetzt hält mir der kernel immer noch das Handy wach, und lässt es nur light schlafen und nicht deep.

Ich bin leider kein Profi, aber slbst der nicht eingefahrene kernel sollte besser funktionieren oder, der kernel ist stock von der Rom?
Welche Optionen könnte ich noch nutzen?
Ich weil nicht wirklich zurück zu einer vorherigen Rom
Vielen dank für die Mühe im voraus

ba4078917f6eb79258f2eeae18025cb8.jpg

3a22a27383d36ce75c7ca74a462c469b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fleity
Antworten
7
Aufrufe
1.449
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
994
Takaalpha
T
Ramio
Antworten
3
Aufrufe
3.924
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten