nur mal kurz D A N K E..!

Rosasmunde

Rosasmunde

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo und guten Abend…

Nachdem ich mich die letzten Tage auf Eurem Board quer durchgelesen habe möchte ich mich jetzt bei all den Usern bedanken die mich mit Ihren Wissen in der Lage gebracht haben mein Tab innerhalb von 10 Minuten aus der JJ6 ´er Version in JK5 zu versetzen…:D

Danke besonders an Latti, Echnaton, Ratman und all denen die hier ihre Hilfe und ihr Wissen zur Verfügung stellen..!:thumbup::thumbup::thumbup:

und natürlich auch an denen die die entsprechenden Fragen schon im Vorfeld gestellt hatten…
Also nochmal DANKE und weiter so..!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
B
  • bboyjunior1980
Antworten
2
Aufrufe
100
swa00
swa00
T
Antworten
0
Aufrufe
3.310
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten