1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TamTam3004, 19.01.2012 #1
    TamTam3004

    TamTam3004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, hab mein SGS letztens von 2.3.3 auf 2.3.5 JVT geflasht und diese läuft auch ziemlich gut, mit außnahme des Modems, schlechter Empfang und Abstürze nach dem Telefonieren...

    Wollte jetz das Modem wieder der 2.3.3 flahen..geht das einfach so oder gehen dann auch meine Daten o.ä verloren?!

    Hab übrigens KEIN Root & und möcht ich auch nich !! :D
     
  2. theKingJan, 19.01.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Wie willst du ohne Root ein Modem flashen ?

    Deine frage in abgewandelter Form :
    Kann ich in die systemebene eingreifen ohne Administratorrechte (Root)

    Die Antwort kennst du selber. Also warum fragst du?

    von unterwegs getapatalked...
     
  3. TamTam3004, 19.01.2012 #3
    TamTam3004

    TamTam3004 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich meine über ODIN !! :D
     
  4. DrMole, 19.01.2012 #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s i9000 modem flash