1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jogi_ah, 31.01.2011 #1
    jogi_ah

    jogi_ah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nach dem update auf 2.1 ist ja der schon diskutierte Fingerwisch zum entsperren notwendig. Aber wie kriege ich es hin, dass ich nur das Muster zum entsperren eingeben muss? Wenn ich es aktiviere, bleibt der Fingerwisch trotzdem erhalten, das ist doch doppelt gemoppelt. Wenn ich no lock installiere ist aber gleich beides weg. Ich will aber nur das Muster eingeben müssen.

    jogi
     
  2. dabayer, 02.02.2011 #2
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    geht ned wuerd ich sagen
    weil das wischen was systemseitiges ist und das kann man ned deaktivieren
    evtl nur über eine custom rom wenn der entsprechden programmierer das berücksichtigt
     

Diese Seite empfehlen