1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. toffifee, 09.07.2012 #1
    toffifee

    toffifee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo allerseits, der Titel sagt es ja schon:

    Seit ICS kann ich nur noch 16 Apps in jeden Ordner legen. Ist das eine Beschränkung von ICS oder Sense?
    Kann man das irgendwie umgehen, ohne gleich einen ganz neuen Launcher zu nehmen?
     
  2. toffifee, 12.07.2012 #2
    toffifee

    toffifee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, Problem gelöst. Mir war nicht klar, dass es für App-Ordner eigene kleine Tools gibt. "App Folders" hat mir am besten gefallen, klein und wenig Rechte.

    Trotzdem wundert mich diese Beschränkung.
     
  3. Rodelkoenig, 12.07.2012 #3
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Also an ICS sollte es nicht liegen^^ Auf meinem hp touchpad sind im spiele ordner (unter ics) über 20 apps drin.
     
  4. MusicJunkie666, 12.07.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Liegt nicht an ICS. Aber wenn du schon Ordner-Alternativen suchst, schau dir Circle Launcher an. Viel schöner als normale Ordner.

    ...vom SII getapatalked...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mehr als 16 apps in einem ordner