1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch Bild mit ANDROID

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von denizcan, 15.08.2011.

  1. denizcan, 15.08.2011 #1
    denizcan

    denizcan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo erstmal benötige dringend Hilfe,

    ich wollte mir eine neue Rom draufspielen. Ich habe mir mit meinem desire leedroid v3.0... geladen und etwas später dann über den Rom Manager leedroid v3.3..

    Dann im Rom Manager Leedroid v3.3 ausgewählt auch die 3 addons. Anschließend wipe data and cache. Daraufhin reboot und dann ein Bild worauf ein kreuz zusehen war. Habe die Menü Taste gedrückt, woraufhin das Recovery Menü zu sehen war.

    Ich dachte mir hat er wohl nicht automatisch hinbekommen. Also hab ich im Menü den Punkt wipe data / factory ... augewählt und anschließend install zip from sd card habe hier dann Leedroid v3.3 ausgewählt kam ne meldung ...failed.
    Da dachte ich mir dann das die Datei vielleicht beim download beschädigt wurde, da Wlan kurzzeitig unterbrochen wurde. Also wählte ich Leedroid v3.0... wieder ... failed.
    Wollte mich dann im Internet erkundigen bezüglich des Problems. Also reboot now gewählt. Am Ende nur noch ein Bild mit dem Schriftzug ANDROID ...

    Was kann ich machen, bitte um HILFE


    edit: nachdem mein desire aus war hab ich im recovery menü nochmals leedroi v3.3.. gewählt diesmal hat der flash einwandfrei geklappt. vielleicht lag es ja daran das ich data wipe wähle und anschließend erst neustarte dann den flash durchfürhre ...

    naja hat sich also erledigt kann geschlossen werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011

Diese Seite empfehlen