1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch BSOD beim hochfahren!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von göppili, 02.11.2011.

  1. göppili, 02.11.2011 #1
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hi Jungs,

    hab seit ein paar Tagen das Note und wollte mich der Bloatware entledigen.

    Ganz guter Vorsatz soweit, denkt ihr?! :(

    Ich hab das Handy gerootet und mir Titanium gekauft und hab schön viele Apps gefreezed. Hier im Forum gibts ja auch schon eine Empfehlung welche sicher sind. Naja... ums kurz zu machen... ich hab wohl die eine oder andere zuviel gefreezed und jetzt fährt das Handy nimmer hoch (vorher hatte es keinen Hintergrund mehr, nur noch oben die Empfangsleiste war da). Sh*t :(

    Das Teil bleibt bei dem pulsierenden SAMSUNG Logo stecken.

    Jetzt müsste ich flashen, oder??

    Aber dann verliere ich die IMEI und so, oder??
    Hab die Dateien nicht gesichert :/

    Ihr könnt mich nachher alle beschimpfen! Für den Moment wäre ich froh, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet DER mir HILFT!!! :unsure:
     
  2. moppelg, 02.11.2011 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    HI ganz cool bleiben, habe auch schon zwei mal mein Note gebrickt. Eines ebenso vor exakt 24h;-)

    Beim ersten Mal hat ein Hardreset gereicht. Beim zweiten Mal musste ich flashen.
    Eines von beiden wird dir sicher helfen und die Imei verlierst du meines wissens bei keinem Verfahren.
    Hast du wichtige Daten auf dem Handy?
     
    göppili bedankt sich.
  3. göppili, 02.11.2011 #3
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
  4. göppili, 02.11.2011 #4
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Kannst du oder jemand anderes nettes mir das eigentlich mal erklären mit diesem Superuser-Kram??

    Hab jetzt Superuser drauf und SuperuserElite als Icon,
    aber wenn ich draufklicke dann sagt es es wäre nicht installiert!??!?

    Waht!?!?! 2,75 EUR!!!!
     
  5. moppelg, 03.11.2011 #5
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Freut mich.
    Mhm, würde da noch warten bis es bei mehreren kracht um da ein bisschen Statistik reinzubringen. Bisher bist du ja der einzigste:)
    TWL Launcher hatte ich z.B. auch schon sicher gelöscht.

    Root ist nicht nur eine apk downloaden, sondern erfordert den Angriff von außen, siehe RootForum. Sei dir aber den Risiken bewusst...
     
  6. göppili, 03.11.2011 #6
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Danke mopplg,

    ja ich hab mir das alles durchgelesen und trotz der Risiken und meines geringen Verstandes musste ichs versuchen.

    Schau al, dass dieses blöde Google-Mail-Konto im RAM läuft obwohl mans gar nicht nutzt.... das nervt mich!!!

    Mal als Beispiel einfach!
     
  7. moppelg, 03.11.2011 #7
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Wenn du nun Root hast kannst du mit dem Rootexplorer Apps aus dem Systemorder rauswerfen. Oder kauf dir die App Autostarts, die verhindert einfach nur den Start der entsprechenden App
     
    göppili bedankt sich.
  8. göppili, 03.11.2011 #8
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Danke!!!

    Ich gehe mal schlafen.
    Man schreibt sich:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen