1. b00nita, 23.09.2010 #1
    b00nita

    b00nita Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    Habe ein 32b magic. Habe ein downgrade gemacht da es sich nicht anders flashen ließ (Vodafone) firmware 1.5 lief und war ok dann wollte ich die CyanogenMod drauf machen und jetzt seh ich nur noch den boot screen.

    Der fastboot und HBoot funktioniert noch ins recover menü komme ich leider nicht mehr.
    Habe in einem andern thread gelesen wie man vorgehen soll allerdings komm ich nach schritt 4. nicht weiter weil ich nicht ins recover menü komme

    gibt es noch eine andere möglichkeit das handy wieder zum laufen zu bekommen ?

    danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. b00nita, 24.09.2010 #2
    b00nita

    b00nita Threadstarter Neuer Benutzer

    hat keiner eine idee ?
     
  3. MarciWoi, 24.09.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    was hasst du denn genau gemacht ?
     
  4. b00nita, 24.09.2010 #4
    b00nita

    b00nita Threadstarter Neuer Benutzer

    steht oben beschrieben..
    flashen war laut console erfolgreich .. nach dem reboot puste kuchen .. seh nur noch den boot screen

    was für möglichkeiten bleiben da noch mit fastboot und hboot menü?
    bitte um links oder genaue beschriebungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
  5. MarciWoi, 24.09.2010 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2010
  6. jato, 24.09.2010 #6
    jato

    jato Android-Experte

    Hallo
    Ich hatte gerade was ähnliches mit meinem Nexus. Hab gerootet und dann ein neues recovery eingespielt. Danach konnte ich eine neue Rom Version einspielen.

    Gruß jato
     
  7. MarciWoi, 24.09.2010 #7
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    das meine ich ja !
     
  8. b00nita, 24.09.2010 #8
    b00nita

    b00nita Threadstarter Neuer Benutzer

    kann ja nicht auf meine speicher karte zugreiffen .. muss dann wohl die tage erst mal ohne handy auskommen und gucken wie ich an ein microcd adapter komme
     
  9. majuerg, 25.09.2010 #9
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Starte mal bitte dein Gerät mit [Zurück] + [Power] und gib die ersten fünf Zeilen an.
     
  10. b00nita, 26.09.2010 #10
    b00nita

    b00nita Threadstarter Neuer Benutzer

    SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
    HBOOT-1.33.2010 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-3.22.20.17
    Jun 2 2009, 17:27:03
     
  11. b00nita, 26.09.2010 #11
    b00nita

    b00nita Threadstarter Neuer Benutzer

    so nach viel fummelei und einigen stunden hab ich es geschafft
    hab paar sachen probiert und mich etwas an den link gehalten und irgendwie hat es dann geklappt
    da ich nicht ins recovery menü gekommen bin hab ich einige probiert aber funktioniert hat es irgendwie nur mit der cyan recovery funktioniert
     
  12. majuerg, 27.09.2010 #12
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Du hast ein 32B Magic mit einem 32A Radio, deshalb ging das bei dir nicht.