Nur noch Downloadmodus möglich

N

NIK0

Stammgast
80
Ich hab mein Tab S 8.4 Wifi gekillt. :(
Beim deaktivieren des Ultrasparmodus hat es sich aufgehangen.
Vielleicht wegen Package Disabler?

Naja, Recovery bekomme ich nicht gestartet, nur Downloadmodus.

Gibt es möglicherweise außer mit Odin zu flashen noch eine andere weniger aufwendige Lösung???
Ich hab nämlich Odin noch nie benutzt. :((((
 
Ich fürchte, es wird auf Odin hinauslaufen.
Aber keine Angst: wenn man sich an die Anleitungen hält (hier im Forum) ist das schnell und relativ sicher ;-)
 
hallo zusammen, interessanter weise ist mir gestern ähnliches passiert. ich habe das xposed Framework geflashed und war danach in einer boot loop gefangen. da ich ja die neueste TWRP drauf hatte und dazu noch ein backup vom vortag, dachte ich "alles easy". aber war nicht so, TWRP ließ sich nicht aufrufen nur download. letztlich habe ich mir die letzte android version geholt über den samDownloader. ich musste nur aufpassen, weil mein tab s ist ein italienisches, also musste ich eine ITV software laden. naja, nun geht es wieder, backup konnte ich einspielen. die frage ist nun, was kann der grund sein, warum die TWRP nicht mehr erreichbar war? ich habe noch einige male die TWRP "nachgeflashed", ohne erfolg.
 
kleine Ergänzung: Beim Aktualisieren von Lineage OS 16 kam der gleiche Fehler wieder, nur noch Download Mode. Zum Glück hatte ich die italienische SW noch gespeichert und konnte sie mit ODIN aufspielen. Schon merkwürdig irgendwie...
 

Ähnliche Themen

B
  • Umfrage
  • bunny007
Antworten
10
Aufrufe
2.300
bunny007
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.755
Lobo-21
Lobo-21
D
Antworten
3
Aufrufe
1.759
destazor
D
Zurück
Oben Unten