1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nur noch eingehende Verbindungen möglich

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von nexus08_15, 20.02.2010.

  1. nexus08_15, 20.02.2010 #1
    nexus08_15

    nexus08_15 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hallo!

    Es ist vielleicht oder wahrscheinlich etwas OT, aber ich habe beim N1 seit zwei Tagen das Problem, dass jede Nummer, die ich anrufen möchte besetzt ist, bzw. ich nur das Besetztzeichen höre. Auch SMS kann ich nich mehr versenden.

    Internet über UMTS/EDGE/GPRS funktioniert einwandfrei, SMS-Empfang geht auch, eingehende Anrufe werden durchgestellt.

    Wie gesagt, es geht nur leider nichts raus. Hat jemand einen Tipp, wo ich da etwas falsch konfiguriert habe? Oder ist das ein Providerproblem?

    Danke für Eure Denkanstöße!


    Edit: Habe noch einmal recherchiert: Scheint ein bekanntes Problem bei Smartphones bei Simyo zu sein!
    z.B. http://apfelknacker.de/2009/10/28/iphone-und-simyo-immer-besetzt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  2. inidata, 20.02.2010 #2
    inidata

    inidata Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,

    kann ich nicht bestätigen. Ich hatte dieses genannte Problem weder beim IPhone noch nun beim Nexus. Egal ob 2G oder 3G - bei bestehender Datenverbindung sind problemlos ausgehende Anrufe möglich.
     
  3. nexus08_15, 20.02.2010 #3
    nexus08_15

    nexus08_15 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Ich habe das Nexus seit dem 21.01. Und bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme in dieser Richtung.

    Ich habe dem Kundenservice von simyo meinen "Fall" geschildert, mal sehen, was da kommt.
     

Diese Seite empfehlen