1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch G kein 3G

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von lordpa, 18.09.2009.

  1. lordpa, 18.09.2009 #1
    lordpa

    lordpa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Mein Samsung Galaxy verbindet sich nur noch 2G, und nicht mehr 3G, ich habe keine Ahnung wieso, aber es ist extrem nervig.

    Natürlich "nur 2G" abgeschaltet, ich habe auch Power Manager und der zeigt mir auch immer an dass ich 2G verbunden bin.

    Weiß jemand was ich machen kann damit ich wieder eine 3G verbindung hab?


    MfG Lordpa
     
  2. Thyrion, 18.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also wenn kurz in den Flugzeug-Modus schalten oder ein Reboot nicht hilft, dann weiß ich im Moment auch nichts...
     
  3. cinereous, 18.09.2009 #3
    cinereous

    cinereous Gast

    Wenn gar nichts geht für den Notfall gäbe es immer noch den Hard-Reset.
     
  4. Lubomir, 19.09.2009 #4
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ist es an anderen Orten genau so? Was passiert wenn du dein Handy in UMTS-Only modus schaltest? Das geht mit *#*#INFO#*#* und dort in den Einstellungen. Hast du dann kein Netz?

    gruß
     
  5. lordpa, 19.09.2009 #5
    lordpa

    lordpa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hmm... ich muss mich wohl bei allen entschuldigen!:o

    Ich war so dumm und hab geglaubt an orten mit schlechten empfang habe ich auch 3G... dem ist aber nicht so... und bei mir zu haus hab ich keinen guten empfang, daher hat sich nichts geändert.


    Entschuldigung für die saugdumme frage, aber ein 1A forum ist dies hier, es melden sich sofort 3 Leute die einem helfen wollen, TOP!
     

Diese Seite empfehlen