Nur noch ganz selten Netz mit dem E975

R

reen77

Neues Mitglied
2
Hallo,

es hat mein Handy von jetzt auf gleich erwischt. Der Empfang ist bei mir zu Hause nicht mehr gegeben. Unterwegs findet das Handy zwar noch das D1 Netz, aber insgesamt ist der Empfang um etliches schlechter. Trotzdem, manchmal hat das Optimus lichte Momente und funktioniert so wie früher. Das passiert aber eher selten, vielleicht 2 oder 3x am Tag und hält auch nie länger als eine Minute an. Dann ist der Empfang bei mir zu Hause wieder weg.

Mit anderen Handys funktioniert meine Karte normal und auch andere SIM-Karten haben schlechten Empfang in meinem LG.

Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert, Kontakte und Stecker im Gerät gereinigt, Werksresets, zurück auf Stock ROM, nichts hilft mehr.

Hab eigentlich kein Geld über, um mir etwas gleichwertiges (neu) zu kaufen. Würdet ihr ein Gerät mit defektem Display bei ebay kaufen und dann die Platine tauschen? Lohnt das noch?

Gruß!
 
Das klingt mach Antennen Problem. Wenn du es vor 2 Jahren gekauft hast, hast du noch Garantie. Wenn nicht kostet die Reparatur eh nicht viel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.350
Chris123459
C
D
  • DerRotfuchs
Antworten
7
Aufrufe
3.703
einhuman197
einhuman197
M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
1.995
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten