Nur noch im Download Mode

Z

zwacko

Neues Mitglied
0
Hilfe, dringend!

Also...letztens war der Akku von meinem GT540 leer ist mein Smartphone ausgegangen. Nach dem Anschließen ans Netzteil zeigte es auf dem Display nur noch Download Mode an. Auch nach mehrmaligen Akku raus und rein kam nur noch die Download Mode-Anzeige auch die ganzen Reset-Griffe halfen bis jetzt nicht. :sneaky:

Ich bitte dringendst um Hilfe, da ich ohne mein Smartphone nicht leben kann. :biggrin:


EDIT: Die Lösung (so kam es mir jedenfalls vor) war, das Handy eine ganze Zeit lang im Download Mode zu lassen bis es ausgeht, dann neu zu starten und es funktionierte wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Android Version haste denn drauf?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.648
SallySkellington
S
P
Antworten
8
Aufrufe
4.037
email.filtering
E
Mcenzie
  • Mcenzie
Antworten
6
Aufrufe
3.576
Mcenzie
Mcenzie
Zurück
Oben Unten