1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. damarco, 05.08.2011 #1
    damarco

    damarco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe einen Kontakt, der auch mit dem Whatsapp Messenger, Google, Facebook und Facebook für HTC Sense verknüpft ist. Ich wollte nun für den Whatsapp Messenger nur für diesen einen Kontakt einen anderes Nachrichtensignal einstellen. Unter Optionen ist normal ''Standart'' eingetragen. Leider habe ich dann gemerkt dass man kein Nachrichtenton einstellen kann und habe dabei einen andere Klingelton ausgewählt. Nun kann ich nicht mehr auf den Ursprünglichen Standartton zurück, dass heisst es kommt jetz bei jeder Nachricht einer der Standart klingeltöne. Leider hat auch erneuten heruntenladen von Whatsapp, erstellen des Kontaktes und erneutes verknüpfen keine Abhilfe geschafft. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Rat geben könnte wie ich das wieder ändern kann, da es sonst echt nervig ist. Danke schon mal im Voraus
     
  2. ins4nity, 17.08.2011 #2
    ins4nity

    ins4nity Neuer Benutzer

    Bei mir das gleiche...

    Eine Lösung gefunden?

    MFG
     
  3. ins4nity, 17.08.2011 #3
    ins4nity

    ins4nity Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp plötzlich klingelton

    ,
  2. kontakt mit nachrichtenton verknüpfen