Nur noch knapp 23% alte Android-Versionen im Umlauf

Witzigerweise gibt es sogar schon Statistiken (Zugriffe auf Android-Webseiten), die mit der Kennung 3.0 und 2.3.1 unterwegs sind... Erlkönige vermutlich, irgendwann muß ein neues OS ja auch live getestet werden. ;)
 
Da man ja sehr leicht eine eigene Kennung verwenden kann, kann es sich auch durchaus um Spaßvögel handeln.
 
Ich denke, dass es auch durch Projekte wie Cyanogenmod und AOSP so eine starke aktuelle Froy Basis gibt.

Sonst würden diese alten Hündchen wie HTC Magic/G1 und Samsung Galaxy I7500 (Ja, es soll noch Leute geben die das Telefon nicht zurückgegeben haben) Google ganz schön die Statistik versauen.
 
Wäre interessant wenns mal eine Statistik gäbe, die Gerätebezogen ist. Wo z.b. wie in meinem Fall das Hero, wo aufgeführt wird wie viele User das Originale 2.1 haben und die Anzahl derer die per Root und Custom-Rom 2.2 haben.
 
heimi schrieb:
Ja, es soll noch Leute geben die das Telefon nicht zurückgegeben haben


NEH! Das glaub ich nicht...:scared:
 
Natürlich nur eine Minderheit ;-)
 
Gibt es denn Statistiken nur für Deutschland?

Gerade in den USA gibt es ja deutlich mehr 2.2 Geräte als hier im Lande.
 
heimi schrieb:
Sonst würden diese alten Hündchen wie HTC Magic/G1 und Samsung Galaxy I7500 (Ja, es soll noch Leute geben die das Telefon nicht zurückgegeben haben) Google ganz schön die Statistik versauen.

wieso sollte man sein Telefon zurück geben? Ich nutze immer noch das G1, hole mir aber jetzt demnächst ein neues, da meine 2 Jahre wieder ran sind.
 
helga schrieb:
wieso sollte man sein Telefon zurück geben? Ich nutze immer noch das G1, hole mir aber jetzt demnächst ein neues, da meine 2 Jahre wieder ran sind.

Das mit dem zurückgeben bezog sich auf das Galaxy, das haben die Leute reihenweise zurück in die O2 Shops getragen. Da gibt es einen ordentlich langen Thread zu im Galaxy Forum.
 
Da kann ich ein Roman darüber schreiben.
SAMSUNG SCHAFFT SICH AB

Würde ein Bestseller werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
592
Johan
J
M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
Zurück
Oben Unten