1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sir_headnut, 07.08.2011 #1
    sir_headnut

    sir_headnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo zusammen, hab seit heute morgen folgendes Problem, hab nur noch Netz wenn ich 22G aktiviert habe. Nehme ich die Einstellung wieder raus fällt das Netz komplett weg!!! Hat jemand ne idee worann das liegen könnte?
     
  2. Thoddü, 07.08.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,507
    Erhaltene Danke:
    850
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ich hab danach nur für wenige Sekunden kein Netz, dann ändert der das sofort wieder. Dauert meist länger wenn ich "nur 2G" anhab, den Haken rausnehm und dann HSPA hab.

    Falls es das nicht sein sollte vielleicht mal nen Neustart probieren...
     
  3. Randall Flagg, 07.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,497
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Vielleicht liegt es am Provider?!
    Da mal angerufen?

    Getaptalkt vom S2
     
  4. sir_headnut, 07.08.2011 #4
    sir_headnut

    sir_headnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hab bestimmt schon 10 Neustarts gemacht. Sobald ich den Haken 2G weg nehme fallt das netz komplett weg und bleibt auch so, trotz etlichen Neustarts! Hab den mist seit heute morgen, vorher war alles gut.
     
  5. AxelVIII, 07.08.2011 #5
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Bekommst du vllt nach dem Hochfahren eine Meldung, dass ein Prozess Phone abgestürzt ist? Das war bei mir immer der Fall, und habe dann ebenfalls immer nur noch 2G Netzwerke bekommen.

    Bei mir hat nur das Zurücksetzen geholfen.
     
  6. Thoddü, 07.08.2011 #6
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,507
    Erhaltene Danke:
    850
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Aber wenn du den Haken rausmachst und dann Neustartest, hast du dann immer noch kein Netz?
     
  7. DerNamenlose01, 07.08.2011 #7
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    640
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    bei mir war das ab und zu auch mal so, aber hat nicht länger als ein paar minuten bis zu einer stunde gedauert, bin bei vodafone
     
  8. sir_headnut, 07.08.2011 #8
    sir_headnut

    sir_headnut Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Bin auch bei Vodafone. Wenn ich den Haken bei 2G rausnehme und dann einen Neustart mache hab ich ebenfalls kein Netz und bekomme auch keine Meldungen oder so.
     

Diese Seite empfehlen