1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur noch Notruf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von hoodmaxi, 24.07.2011.

  1. hoodmaxi, 24.07.2011 #1
    hoodmaxi

    hoodmaxi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Oneplus One, Oneplus 3T
    Ich hatte die neue MIUI Rom drauf und da konnt ich iwie meinen pin nicht eingeben. ich hab ihn sooft eingeben bis man nur noch notruf wählen konnte.
    wie kann ich das wieder ändern/wegmachen!?

    danke =)
     
  2. rockster70, 24.07.2011 #2
    rockster70

    rockster70 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich bin zurück auf die 1.3 und habe die Pin-Code-Abfrage deaktiviert, und dann 1.4 installiert.

    Gruß
    rockster70
     
  3. hoodmaxi, 24.07.2011 #3
    hoodmaxi

    hoodmaxi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Oneplus One, Oneplus 3T
    klappt leider nicht. hab ver. 1.3 drauf gemacht und ich komm gar nicht mehr zur pinabfrage sondern es wird sofort der notruf bildschirm angezeigt.
    kann das sein das das am provider liegt?
     
  4. hoodmaxi, 25.07.2011 #4
    hoodmaxi

    hoodmaxi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Oneplus One, Oneplus 3T
    so also ich hab die sim karte in ein anderes handy eingelegt und da musste ich den PUK eingeben.
    aber warum wurde mir das auf meinem LG nicht angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen