1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. abcdabcd, 14.05.2012 #1
    abcdabcd

    abcdabcd Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe gestern ganz viele Videos gemacht und mir ist beim anschauen, als ich zuhause war aufgefallen, dass ich gar kein Ton habe.
    Es ist einfach nichts zu hören, obwohl es einfach mega laut war (Meisterfeier in Dortmund) und wenn ich nun ein Testvideo mache und etwas sage, und die Lautstärke auf voll habe, kommt nur ein ganz leises rauschen.
    Ich habe den Verdacht, dass es am letzten Update liegt, welches ich vor ca 2. Wochen installiert habe, davor konnte ich noch Videos drehen.

    PDA: I1900GXXLB1
    PHONE: I1900GXXKL4
    CSC: I1900GDBTKL2

    Kann das jemand bestätigen und hat auch das selbe Problem?
    Den Ton kann ich ja sicher nicht irgendwie wiederherstellen, oder habt ihr eine Idee?
     
  2. mein.Galaxy, 15.05.2012 #2
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Sorry, bei mir läuft der Ton normal mit.
    Es ist bei mir nur übersteuert, wenn es extrem laute Veranstaltungen sind (Eishockey in der O2-World Berlin bspw.). Eine Drosselung der Empfangslautstärke habe ich bisher nicht finden können.
     
  3. abcdabcd, 15.05.2012 #3
    abcdabcd

    abcdabcd Threadstarter Junior Mitglied

    War mitte März auch im Stadion, wo es auch sehr laut wahr und dort funktioniert der Ton ganz normal. Habe auch schon einfach ein Testvideo gemacht und dort reingesprochen, auch nichts:(
    Mist, dann werde ich es wohl zurückschicken müssen:/
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 rauschen bei videoaufnahme