Nur noch rauschen bei Videoaufnahme

A

abcdabcd

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern ganz viele Videos gemacht und mir ist beim anschauen, als ich zuhause war aufgefallen, dass ich gar kein Ton habe.
Es ist einfach nichts zu hören, obwohl es einfach mega laut war (Meisterfeier in Dortmund) und wenn ich nun ein Testvideo mache und etwas sage, und die Lautstärke auf voll habe, kommt nur ein ganz leises rauschen.
Ich habe den Verdacht, dass es am letzten Update liegt, welches ich vor ca 2. Wochen installiert habe, davor konnte ich noch Videos drehen.

PDA: I1900GXXLB1
PHONE: I1900GXXKL4
CSC: I1900GDBTKL2

Kann das jemand bestätigen und hat auch das selbe Problem?
Den Ton kann ich ja sicher nicht irgendwie wiederherstellen, oder habt ihr eine Idee?
 
Sorry, bei mir läuft der Ton normal mit.
Es ist bei mir nur übersteuert, wenn es extrem laute Veranstaltungen sind (Eishockey in der O2-World Berlin bspw.). Eine Drosselung der Empfangslautstärke habe ich bisher nicht finden können.
 
War mitte März auch im Stadion, wo es auch sehr laut wahr und dort funktioniert der Ton ganz normal. Habe auch schon einfach ein Testvideo gemacht und dort reingesprochen, auch nichts:(
Mist, dann werde ich es wohl zurückschicken müssen:/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.638
chris1995
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Alex64
Alex64
B
Antworten
3
Aufrufe
1.364
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten