1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. C.T., 22.10.2011 #1
    C.T.

    C.T. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen hab ein großes Problem !!!
    Ich denke wenn mir jemand helfen kann dann sicher jemand hier

    Ich hatte mein htc desire gerootet und geflasht aber hatte probleme mit der Kamera. Wollte die ROM erneut aufspielen. Als ich die sd karte nochmal partitionieren wollte hab ich vergessen das da ja die ROM drauf ist. diese wurde also gelöscht und ich denke die sd karte ist auch hin weil mein pc erkennt sie nicht mehr.hatte noch die GOLDcart die ich zum rooten verwendet hatte.
    Hab dort dann die zip datei der ROM kopiert und im recovery modus von sd karte installiert. da ich auf dem desire denk ich mal zu wenig internen speicher hab, ist das handy nicht richtig gelaufen. wurde auch angezeigt "Speicher zu gering". konnte nicht mal anrufen.

    Ich wollte also das handy wieder entrooten und die original software wieder aufspielen. hab also Unroot-RUU-Disire-1.15.405.4.exe gestartet.

    seitdem startet mein htc desire und bleibt im weissen bildschirm mit dem grünen htc logo hängen und ich kann gar nichts machen.

    Weis bitte jemand RAT???????
    Vielen dank für eure Mühe
     
  2. pooh3111, 23.10.2011 #2
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstens mehr Daten vom Handy bitte:
    amoled oder slcd
    Hboot
    Usw

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cargo, 24.10.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Mal per Android Recovery Menü wipen...
     

Diese Seite empfehlen