1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. satwilli, 30.11.2011 #1
    satwilli

    satwilli Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Genesis.Gerät fährt hoch,mit weissen Bildschirm,dann wechselt er auf farbige Streifen.
    Einen Reset habe ich gemacht,danach kommt das Odys Logo,verschwidet dann,und alles wieder weiss.
    Würde es was bringen die Firmware neu auszuspielen,und wenn ja,wie kann ich das Gerät ausschalten,ausser den Akku erst zu entleren ?
    Über USB kann ich auf den internen Speicher zugreifen.
    Oder kann man die Kiste nur noch zu ausschlachten nehmen,paar Teile müsten ja ins Loox passen.:)
     
  2. darkwing, 30.11.2011 #2
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet weisser bildschirm