1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. GalaxyS-User, 17.01.2011 #1
    GalaxyS-User

    GalaxyS-User Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mein Problem ist bisher 3 oder 4 mal aufgetaucht.
    Ich hab 2-4 Empfangsbalken, trotzdem kommt in der Statusbar "Nur Notrufe" und ein Datennetz ist auch nicht verfügbar.

    Erst nach einem Neustart löst sich das Problem.

    Wenn wir schon beim Neustart sind, mir ist es nun auch schon mehrere Male passiert das nach dem Aus und wieder Einschalten die Icons (Kein Einziges!!) nicht geladen werden erst beim zweiten oder manchmal dritten Neustart hab ich die Icons wieder.

    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben und weiterhelfen

    Grüße
     
  2. presseonkel, 17.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  3. GalaxyS-User, 17.01.2011 #3
    GalaxyS-User

    GalaxyS-User Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe schon gesucht keine Angst :D

    Jedoch beantworten die Themen nicht meine Fragen.
    Mein Internet etc. funktionieren ja fast immer bis auf die genannten Ausnahmen eben.

    Einstellungen hab ich geprüft und stimmen soweit.
    Bitte auch meine Startprobleme beachten
     
  4. Frank64, 17.01.2011 #4
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was für einen Provider nutzt Du denn?
     
  5. GalaxyS-User, 17.01.2011 #5
    GalaxyS-User

    GalaxyS-User Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe Vodafone
    Firmware aufm Handy ist 2.2
     
  6. Frank64, 17.01.2011 #6
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Tut mir leid, dann habe ich auch keine Idee. Bei o2 gibt es bekanntermaßen Probleme....für die es zwar auch noch keine befriedigende Lösung gibt:(, aber da wäre zumindest nachvollziehbar gewesen
     
  7. melii_-, 20.06.2011 #7
    melii_-

    melii_- Neuer Benutzer

    ich habe auch dieses problem ! dass ich trotz netz, nicht erreicht werden kann und selber auch nicht anrufen bzw. sms verschicken kann, inet geht auch nicht.. hab das problem jez schon seit gestern abend.. ? kann mir jemand helfen.. ?
    lg
     
  8. smudorudi, 20.06.2011 #8
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    welchen Provider hast du denn? Schon mal bei der Hotline angerufen und gefragt ob eine Netztstörung vorliegt?
     
  9. HTCDesire, 20.06.2011 #9
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Manchmal hilft auch "warten" oder mit dem Programmanager "Speicher" leeren. (an den kommst du bei leeren Screens durch längeres Drücken der Hometaste).

    Tritt (bisher) bei Gingerbread 2.2.3 nicht mehr auf.
     
  10. Maden, 26.09.2011 #10
    Maden

    Maden Neuer Benutzer

    Ist bei meinem SGS 1 das gleiche. Bin von O2 auf 1und1 (Vodafon gewechselt) immer noch das gleiche. Hängt mit der Hardware und/oder der Software zusammen. Habe 2.3.3.
    Einmal bin ich zuhause erreichbar mit 4 Balken und einmal eben nicht.:sad:

    Leg mir ein anderes Handy zu........
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 1und1 nur notrufe möglich

    ,
  2. 1&1 nur notrufe möglich

    ,
  3. 1und1 nur notrufe

    ,
  4. volles netz aber nur notrufe,
  5. lg g4 nur notrufe,
  6. s5 trotz empfang nur notrufe ?,
  7. 1&1 handy nur notrufe,
  8. 1 und 1 nur notrufe möglich ,
  9. 1und1 kein netz nur notrufe,
  10. 1&1 nur notrufe,
  11. nur notrufe trotz empfang,
  12. deutschlandsim nur notrufe,
  13. nur notrufe 1 und 1 plötzlich kein empfang mehr,
  14. handy nur notrufe möglich trotz empfang,
  15. 1und1 sim karte nur notrufe