Nur notrufe

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
Gestern noch wollte ich in den Thread "Galaxy Tab noch kaufen oder nicht?" noch reinschreiben wie glücklich ich mit dem SGT bin, heute habe ich schon wida ein Problem:

Habe gestern noch mit meiner Freundin geschrieben, bis ein Ausrufezeichen kam, SMS konnte nicht verschickt werden. Habe versucht dann jmnd anzurufen, ging auch nicht. Oben zeigt es mir nur an "NUR NOTRUFE"


Was hab ich falsch gemacht :sleep:
 
...Sim unlocked? "Nur Notrufe" habe ich noch nie gesehen, sondern nur eine Simkarte mit einem Ausrufe-Zeichen. (!)
 
Du hast nicht zufälligerweise eine Prepaidkarte und diese nicht rechtzeitig nachgeladen? Denn ohne Guthaben kommt diese Anzeige...
 
..."Nur Notrufe" kenne ich von meinem P-1000 auch. Mir hilft dann SIM-Karte raus/rein und WiFi neu starten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.542
chf_15
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.771
1sthandy
1
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.489
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten