1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur Probleme mit Huawei S7

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von maverik-tg, 07.01.2011.

  1. maverik-tg, 07.01.2011 #1
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Hallo,
    hat jemand von euch auch das problem, dass sich das Tablet einfach aufhängt und nichts mehr macht?

    Habe schon 4 oder 5 mal nen full reset machen müssen damit ich es wieder nutzen kann.

    Am Debranden oder root kanns nicht liegen, da es den gleichen fehler auch im Auslieferungsstand macht.

    Danke schonmla für eure hilfe.

    mfg Maverik
     
  2. wyatt_earp, 07.01.2011 #2
    wyatt_earp

    wyatt_earp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,

    habe leider auch ein Problem mit meinem S7, jedesmal beim einschalten bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Der Prizess com.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Dann kommt noch ein Fenster mit " Schließen erzwingen "

    Zudem kann ich nichts mehr aus dem Markt runterladen....:(
    Wenn ich eine App runterladen will, kommt immer "Download wird gestartet" aber es kommt nichts :-(

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  3. Connectodian, 07.01.2011 #3
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Der Market spinnt wohl seit gestern wieder. Die anderen Probleme sollten nicht sein, vielleicht Folgen extensiver App-Installationen?

    Sent from my S7 using Tapatalk
     
  4. wyatt_earp, 07.01.2011 #4
    wyatt_earp

    wyatt_earp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2010
    hm... keine ahnung.

    Also geht bei dir der Markt auch nicht?

    Egal was ich installieren will, ob Wetter Widget, DolphinHD oder Rockplayer....
    nichts geht.
     
  5. Mixxery, 07.01.2011 #5
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Scheinbar liegt es am Deb. denn das Gerät von meiner Frau machte genau die gleichen Mucken....jetzt wieder a1 und alles läuft top!
     
  6. wyatt_earp, 07.01.2011 #6
    wyatt_earp

    wyatt_earp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2010
    @ Mixxery: wie hast du es wieder hinbekommen? Gibts vielleicht irgendwo eine Anleitung?
     
  7. jelte, 07.01.2011 #7
    jelte

    jelte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.01.2011
    moin!
    auch ohne a1 - alles gut, auch der market funzt!!

    bis demnäxt
    jelte :):)
     
  8. maverik-tg, 08.01.2011 #8
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    bei mir funst der market auch ohne probleme obwohl es debranded ist.

    Meins schicke ich montag zum verkäufer zurück und bekomme nen neues dafür.
     
  9. kast_, 11.01.2011 #9
    kast_

    kast_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich hab mein Huawei mit a1 branding seit einem Monat, ist überall mit dabei(Auto, Schule, Arbeit) und st4ndig im Betrieb(UMTS sowohl auch wlan). Ich bin echt erstaunt, wie stabil und zuverlässig das Teil leuft. Auch im längerem Betrieb(3-4) ohne Unterbrechung, ich bin sehr zufrieden.
     
  10. maverik-tg, 11.01.2011 #10
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    habe mein ersatz heute bekommen.
    war nen entsperrcode dabei leider tat dieser nicht, nach viel hin und her musste ich aufgeben und schicke das gerät nun wieder zurück.

    Leider werde ich mich dann für ein anderes Gerät umschauen müssen.
    Habe leider keine lust mehr noch ein S7 kommen zu lassen.

    Sorry leute aber ab heute habe ich dann kein S7 mehr und werde nicht mehr testen können was es für s7 speziell gibt. Also roms usw.

    Zubehör ist natürlich als suche noch eingerichtet und werde euch dann info geben und kann es dann auch für euch besorgen.
     
  11. Mixxery, 11.01.2011 #11
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Also kenne ahnung wat du da mit dem Teil immer anstellst, aber bei mir läuft das top!
    Auch in den Us foren wird es nur gelobt......
    evtl. liegt es vieleicht am shop:w00t00:
     
  12. maverik-tg, 12.01.2011 #12
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    ich weiß auch nicht was ich mit dem ding mache, gestern konnte ich ja noch nicht einmal etwas mit dem ding machen. :-(
     
  13. Katechon, 12.01.2011 #13
    Katechon

    Katechon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo zusammen,

    weiß jetzt, glaube ich, warum ich keinen Zugang zum o2-Netz kriege.
    Muss wohl am Anfang ein paar mal den Netzcode falsch eingegeben habe.
    Schön doof!
    Jetzt funktioniert alles bis auf die Einwahl ins Netz.
    Zurücksetzen auf Werkeinstellung hat bislang auch nichts gebracht.
    Werde immer nur nach der PIN gefragt, nicht aber nochmal nach dem Netzcode.
    Was kann man da machen? Das Ding wegschmeißen?
     
  14. Katechon, 12.01.2011 #14
    Katechon

    Katechon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    was meinst du eigentlich mit full reset?
     
  15. CDPeter, 13.01.2011 #15
    CDPeter

    CDPeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    Huawei S7
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem und konnte mit dem Abschalten der PIN-Abfrage der SIM-Karte Abhilfe schaffen. Über Einstellungen - Standort & Sicherheit - SIM/USIMKartensperre festlegen - SIM/USIM-Karte sperren den Haken rausnehmen, dann ist der "PIN zur Verwendung des Telefons nicht erforderlich". So verbindet sich das S7 dann per ALDITalk-Karte ins Internet. Die Parameter für deinen APN-Zugang erhältst du von deinem SIM-Karten-Anbieter oder im gutsortierten Google-Stöber-Regal :)
    Gruß Peter
     
  16. maverik-tg, 13.01.2011 #16
    maverik-tg

    maverik-tg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010

    du kannst das gerät jederzeit wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen:

    Quelle: Huawei S7 Useful Tweaks and Tips
     

Diese Seite empfehlen