1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Georgius, 04.01.2011 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Hab mein Streak (2.2) zurückgesetzt und wollte mit Titanum Backup wieder alles zurückspielenwieder alles zurückspielen. Bekomme schon beim zurückspielen Fehlermeldungen und wenn ich neu starte wird das halbe System beendet.

    HILFE
     
  2. TimoBeil, 04.01.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hi,

    diese Erfahrung haben schon viele machen dürfen. Ich hatte mir zu Beginn meiner Android-Zeit auch Titanium gekauft, nutze es aber wegen der genannten Probleme schon lange nicht mehr. Meine Meinung: solche Backups sind ganz großer Mist. Meine Erfahrung (unter allen Betriebssystemen): sie sind die häufigste Ursache für schlecht laufende Systeme und u. U. sogar für erhöhten Akkuverbrauch. Und genau genommen sind sie durch den Google-Account auch unnötig. Eine saubere Neuinstallation ist immer besser...

    Grüße
     
  3. UKSheep, 05.01.2011 #3
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Ich denke da ähnlich, aber nutze Titanium dennoch, aber nur zum entfernen von Software. Gibt ja die kostenlose Version, die reicht für diese Zwecke ;)

    Leider kann ich zu deinem problem wenig sagen... bzw. dir keine Lösung bieten... ausser evtl einen neuen Reset? Danach dann halt lieber kein Backup zurück spielen, sondern sauber alles neu installieren.

    MfG

    UKSheep
     
  4. Georgius, 05.01.2011 #4
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Weitere Reset brachten nichts. Aber nur die Apps ohne Daten zu erneuern hat ese gebracht. Damit brauchte ich nicht X Apps einzeln neu einspielen. Wo ich noch Daten brauchte hab ich sie einzeln eingespielt.

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk