1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.... nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von DuckDagobert007, 02.03.2012.

  1. DuckDagobert007, 02.03.2012 #1
    DuckDagobert007

    DuckDagobert007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    puuhh... weiß gar nicht wo ich anfangen soll :))

    besitze ein Sasmung Ace
    Android Vers. 2.3.3
    Baseband: S5830XWKP8
    Kernel 2.6.35.7 root@DELL # 1
    Gingerbread

    und zwar hab ich seit Tagen nur noch Probleme...
    als ich das Ladekabel entfernet habe, war das Ace immer noch am Laden, sprich bei der Batterie anzeige, war das Laden symbol, und bei gesperrten Handy stand 100 % und das Ladesymbol daneben...

    wenn ich das Ace trotz vollem AKKU ausschalte, geht es nachher nicht wieder an, AKKU zeigt leer an, kann das Handy erst mit Homebutton und Powerbutton wieder starten....

    vorallem kann ich das Samsung nicht mehr mal an den Laptop anhängen, da immer die Fehlermeldung USB Gerät wír nicht erkannt kommt... Kies schon entfernt, treiber entfernt... und wieder alles neu Installiert.. genau das gleich wie von vorne :-((

    weiß hier jemand weiter ???
     
  2. Frigo2010, 02.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Jepp

    Schnellste und einfachste lösung, schreibe diesen Fehler gleich an Samsung und schicke es zum Service, da so ein ähnliches Problem schonmal hier war und dieses ACE musste nach unendlichen Test hier im Forum zu Samsung geschickt werden!

    Online-Reparaturservice zu Samsung | Samsung Electronics GmbH

    (Gleich deine EMEI und S/N mit beifügen bei dieser Mail, S/N und IMEI stehen unter dem Akku auf dem Aufkleber am ACE)
    (EMEI auch unter *#06# aufrufbar )

    Bevor die Frage kommt muss das sein ...

    JA, alles andere ist keine Lösung für Dich, so leid wie es mir tut!
     
    DuckDagobert007 bedankt sich.
  3. DuckDagobert007, 02.03.2012 #3
    DuckDagobert007

    DuckDagobert007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ..... vielen Dank für deine rasche Antwort :))


     
  4. DuckDagobert007, 08.03.2012 #4
    DuckDagobert007

    DuckDagobert007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2011
    da ich immer noch keine Antwort von der Samsung Produktservice anfrage bekommen habe, würd ich gerne wissen ob es möglich ist, das Ace via. Wlan (USB Option im Ace nicht mehr vorahanden) oder SD card das Ace zu flashen, ansonsten schmeiss ich Der Gerät an die Wand :)))



    Danke
     
  5. Katiela, 08.03.2012 #5
    Katiela

    Katiela Android-Ikone

    Beiträge:
    4,695
    Erhaltene Danke:
    1,614
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad
    nee net an die wand werfen, lieber einschicken lassen und so 2 wochen warten
     
  6. SG Ace Tom, 08.03.2012 #6
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Das hatten wir hier schon maich würds einschicken da es warscheinlich nicht an der software liegt
    Wenn werkseinstellung nichts bringt!!!!

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen