.... nur Probleme

D

DuckDagobert007

Ambitioniertes Mitglied
1
puuhh... weiß gar nicht wo ich anfangen soll :))

besitze ein Sasmung Ace
Android Vers. 2.3.3
Baseband: S5830XWKP8
Kernel 2.6.35.7 root@DELL # 1
Gingerbread

und zwar hab ich seit Tagen nur noch Probleme...
als ich das Ladekabel entfernet habe, war das Ace immer noch am Laden, sprich bei der Batterie anzeige, war das Laden symbol, und bei gesperrten Handy stand 100 % und das Ladesymbol daneben...

wenn ich das Ace trotz vollem AKKU ausschalte, geht es nachher nicht wieder an, AKKU zeigt leer an, kann das Handy erst mit Homebutton und Powerbutton wieder starten....

vorallem kann ich das Samsung nicht mehr mal an den Laptop anhängen, da immer die Fehlermeldung USB Gerät wír nicht erkannt kommt... Kies schon entfernt, treiber entfernt... und wieder alles neu Installiert.. genau das gleich wie von vorne :-((

weiß hier jemand weiter ???
 
Jepp

Schnellste und einfachste lösung, schreibe diesen Fehler gleich an Samsung und schicke es zum Service, da so ein ähnliches Problem schonmal hier war und dieses ACE musste nach unendlichen Test hier im Forum zu Samsung geschickt werden!

Online-Reparaturservice zu Samsung | Samsung Electronics GmbH

(Gleich deine EMEI und S/N mit beifügen bei dieser Mail, S/N und IMEI stehen unter dem Akku auf dem Aufkleber am ACE)
(EMEI auch unter *#06# aufrufbar )

Bevor die Frage kommt muss das sein ...

JA, alles andere ist keine Lösung für Dich, so leid wie es mir tut!
 
  • Danke
Reaktionen: DuckDagobert007
..... vielen Dank für deine rasche Antwort :))


Frigo2010 schrieb:
Jepp

Schnellste und einfachste lösung, schreibe diesen Fehler gleich an Samsung und schicke es zum Service, da so ein ähnliches Problem schonmal hier war und dieses ACE musste nach unendlichen Test hier im Forum zu Samsung geschickt werden!

Online-Reparaturservice zu Samsung | Samsung Electronics GmbH

(Gleich deine EMEI und S/N mit beifügen bei dieser Mail, S/N und IMEI stehen unter dem Akku auf dem Aufkleber am ACE)
(EMEI auch unter *#06# aufrufbar )

Bevor die Frage kommt muss das sein ...

JA, alles andere ist keine Lösung für Dich, so leid wie es mir tut!
 
da ich immer noch keine Antwort von der Samsung Produktservice anfrage bekommen habe, würd ich gerne wissen ob es möglich ist, das Ace via. Wlan (USB Option im Ace nicht mehr vorahanden) oder SD card das Ace zu flashen, ansonsten schmeiss ich Der Gerät an die Wand :)))



Danke
 
nee net an die wand werfen, lieber einschicken lassen und so 2 wochen warten
 
Das hatten wir hier schon maich würds einschicken da es warscheinlich nicht an der software liegt
Wenn werkseinstellung nichts bringt!!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.445
gifra
G
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
2
Aufrufe
2.454
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten