1. kabald, 05.08.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey,
    ich würde gerne meinen Stein rooten um einige Verbesserungen durchzuführen-
    Ich habe ein VF Stein mit der aktuellsten Firmware... also dem Bugfix Update für 2.1
    Steinigt mich nicht... hier im Forum gibts verschiedene How-To`s. Nach welcher Anleitung muss ich also vorgehen?
    Der hier: http://www.android-hilfe.de/anleitu...iff-fuer-motorola-milestone-das-original.html ?
     
  2. eybee1970, 05.08.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    einfach so vorgehen, wie hier im Thread von FuFu im 1. post beschrieben: http://www.android-hilfe.de/motorol...-der-shols_u2_02-36-0-2-1-bugfix-release.html

    Wenn Du damit druch bist, würde ich Dir zu OpenRecovery raten, damit kannst Du sämtliche 'Verbesserungen' bequem am Gerät ausführen, ohne über PC und Konsole arbeiten zu müssen.

    Hier dann 3 Varianten zu OpenRecovery:

    Kuck mal hier rein: TimeTurn Milestone Mod Script + OpenRecovery
    oder hier: [Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]
    oder hier: G.O.T.'s Blog
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    kabald bedankt sich.
  3. TimeTurn, 05.08.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,928
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet

Diese Seite empfehlen