1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Fritz12, 18.06.2011 #1
    Fritz12

    Fritz12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die Beiträge hier gelesen, konnte aber zum Thema Rooten nur die Möglichkeit über eine neue Rom finden. Ich möchte aber nur rooten, um Titanum Backup zu verwenden und die Originalrom behalten (Viewpad 10s).
    Visionary habe ich erfolglos versucht, auch z4root geht nicht, klappte wohl nur bis 2.1.

    Gibt es neben einer neuen Rom nicht doch noch eine Möglichkeit zu rooten?
     
  2. beegee_tokyo, 18.06.2011 #2
    beegee_tokyo

    beegee_tokyo Android-Experte

    Visionary und z4root sollten funktionieren, auch bei Android 2.2.
    Seltsam das es bei Dir nicht geht :bored:
     
  3. Fritz12, 18.06.2011 #3
    Fritz12

    Fritz12 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem visionary zwar das Rooten anzeigt, aber letztlich nicht rootet, habe ich Z4root temporär rooten lassen- das Ergebnis war auch: nicht gerootet.

    Nun habe ich es doch riskiert permanent mit Z4root zu rooten, das hat dann schließlich geklappt, nachdem sich das Programm mehrmals aufgehängt hatte. Nun will auch Titanum ein Backup machen.