Nur scheiss ROM's ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azko

Gast
Hallo,
ich habe schon so viele ROM's verwendet nur keine die richtig gut war, ibt es denn für das Desire nur scheiß ROMs ? :blink:
 
Wenn keins deinen Ansprüchen genügt, musst Du selbst eins kochen oder ein anderes Handy kaufen. ;)
 
Wenn ich wüsste wie das geht und eine Anleitung finden würde =)
 
Was sollte das Rom denn alles können? Zähl mal auf!!!
 
azko schrieb:
Hallo,
ich habe schon so viele ROM's verwendet nur keine die richtig gut war, ibt es denn für das Desire nur scheiß ROMs ? :blink:

Es gibt einige gute ROMs - was erwartest Du von einem guten ROM? Was fehlt Dir?
 
mein tag heute war schon richtig scheiße und dann liest man sowas...
beschwerden, aber keine sinnvolle erklärung warum
u make my day...
 
Es gibt 10000000 treads über Roms und Diskussionen darüber, mal vom Tread Titel , der ja wohl ein Witz ist mal abgesehen

Letzte Verwarnung für einen weiteren sinnlos Tread von dir @ azko.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogelmann, heikonet, lockesn und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
684
Scratch001
S
mastakilla
Antworten
3
Aufrufe
1.139
headysbrain
H
K
Antworten
4
Aufrufe
963
Knopfauge
K
Zurück
Oben Unten